Der Sommer ist vorbei. Die Jacken werden dicker und die Haut immer mehr bedeckt. Im Grunde also keine Zeit mehr um braun zu werden, genauer gesagt braun weiter zu bleiben. Ich habe ohnehin eigentlich eher das Pech, nicht braun zu werden, doch ich wäre es gern.
Darum habe ich mir gedacht, ich teste mal ein paar Selbstbräuner. Es war keine gute Idee. Meine Haut war fleckig und hatte Streifen. Und das schlimmste war, ich hatte mir mein Lieblingskleid versaut. Also habe ich das Sunright Insta Glow von Nu Skin ausprobiert.
Und siehe da. Es hat geklappt.
Das Sunright Insta Glow
Wenn du das ganze Jahr über, eine schöne natürliche Bräune haben möchtest, ist dieses Produkt genau das richtige. Denn die Jahreszeit spielt keine Rolle. Du hast innerhalb von 15 Minuten eine Haut, die aussieht, als wäre sie von der Sonne geküsst worden. Du musst nicht mehr übermäßig in der Sonne liegen, um braun zu werden. Die wird gepflegt, ohne großen Aufwand und fühlt sich wie eine Body-Lotion an. Du kannst die Sunright Insta Glow für Gesicht und Körper verwenden. Sie baut nach und nach eine natürliche Sommerbräune auf. Das Schöne daran ist, dass die Creme schnell einzieht und keine Flecken auf Kleidung verursacht.
Anwendungshinweise
Am besten wirkt die Creme auch gepeelter, sauberer, trockener, nicht gereizter und gesunden Haut. Man sollte lieber eine dünne Schicht, in kreisenden Bewegungen auftragen.
Die Hände müssen danach gewaschen werden. Das Gel wird von den Knien, Knöcheln und Ellenbogen entfernt. Die Sunright Insta Glow muss nicht jeden Tag verwendet werden, da die Bräune ein paar Tage anhält.
Also probiert es doch aus und schreibt mir gern in den Kommentaren, was eure Erfahrungen sind.